360 Grad Aufnahmen by Alexander Fischl

Pizzeria La Migliore

lamigliore preview

OHNE FLEIß KEINE 360 Grad Aufnahmen - Letztes Wochenende war ich fleißig. Das dritte Shooting bisher.
Diesmal in der Pizzeria La Migliore. Eine traditionelle und schicke Pizzeria in München.  

Wo ich meine 360 Grad Panoramen platziere war sofort klar. Im Nebenraum, Hauptraum und in der nostalgisch gemütlichen Kegelbahn. Diese Spots bringen das gesamte Restaurant wunderbar zur Geltung und vermitteln das italienische Flair.

360-Grad-Info: Hier backt der Chef noch selbst. Sein Name ist Pajo und seine Pizzen sind verdammt lecker und riiiiiiesig.  

Woher ich das weiß, dass sie lecker sind?! Ich habe nach meinem Shooting dort gegessen... Und ich werde es wieder tun. Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass dies ein super Spot zum Essen, für romantische Dates und auch zum Spaß haben ist.

PS: Die Kegelbahn ist der Hammer!

Falls Ihr Interesse habt: 

Website: Pizzeria La Migliore

Facebook: Pizzeria La Migliore